Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Syncen zwischen Tiger (iSync) und Palm V
Syncen zwischen Tiger (iSync) und Palm V
vberrot
26.06.05
10:11
Verzeiht den neuen Fred, aber in all den gegenwärtigen finde ich keine Antwort.
Ich habe einen Palm V (gut, antik, aber war immer ein treuer Gefährte), den ich unter 10.3 mir Sync und Palm Desktop ziemlich problemlos gleichschalten konnte. Aber das geht nicht mehr. Das Gerät wird als kompatibel erkannt, aber das war`s dann schon. Was an Anregungen aus den anderen Freds zu taugen schien, habe ich versucht. Geht Palm Desktop 4.2.1 nicht mehr mit Tiger?
Kann jemand raten?
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentare
JustDoIt
26.06.05
11:05
Kann Dir leider nicht helfen, aber hab auch so einen Palm V. Der ist schon antik, aber reicht immer noch als PDA. Es ist doch erstaunlich, wie elektronische Geräte in der heutigen, schnelllebigen Zeit, auch nach 5 Jahren noch Ansprüche erfüllen können. Allerdings reichen mir auch Terminkalender, Adressbuch, Excel und eine verschlüsselte Datenablage und ein paar kleine Spiele zum Zeitvertreib.
Eigentlich schade, das die PowerBooks und iBooks keine Infrarot Schnittstelle eingebaut haben, dann könnten wir sogar ohne Kabel synchronisieren.
So, da habe ich jetzt also wieder mal einen Grund mehr bei OS X 10.3.9 zu bleiben. Zumindest so lange bis der Palm V weg kommt (das kann noch Jahre dauern), oder uns beiden mal aufzeigt, wie wir unter dem Tiger synchronisieren können.
Hilfreich?
0
CH
26.06.05
11:11
Moin !
Der Palm Desktop sollte mit Tiger funktionieren - bei mir zumindest. Den iSync setzt ja darauf auf wenn ich meinen Tungsten (auch schon fast historisch) damit syncen will. Vielleicht solltest Du die Palm Software mal neu installieren.
Ach ja - ich hab meinen Tiger einfach drüberinstalliert.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
TT High End Spezial