Forum>Software>SyncTwoFolders synchronisiert Library nicht mehr

SyncTwoFolders synchronisiert Library nicht mehr

Staubfinger09.03.2108:21
Auf einem Rechner habe ich am Wochenende auf OS 10.14.6 gewechselt.

Nun macht SyncTwoFolders mir keine Synchronisierung der Library im Benutzerordner mit einer externen Festplatte mehr.

Folder wie Dokumente oder Bilder lassen sich weiterhin synchronisieren.

Leider gibt es keine Fehlermeldungen, manches wird auch übertragen, aber z.B. der ganze Mail-Folder nicht.

Ich will mich nicht nur auf die TimeMachine verlassen und würde diese zusätzlichen Backups der Library gern weiterhin haben.

Wie finde ich eine Lösung?
0

Kommentare

Staubfinger09.03.2108:33
Ich habe jetzt in den Systemeinstellungen unter Sicherheit - Datenschutz den Festplattenvollzugriff für SyncTwoFolders freigegeben. Das scheint die Lösung zu sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.