Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Warnhinweis, wie stellt man das ab?

Sync Warnhinweis, wie stellt man das ab?

globalls
globalls24.03.0909:21
Servus,

immer wieder nervt der Sync-Warnhinweis "es werden mehr als 5% wasweissich geändert" Nun, da ich sehr wenig an den Einstellungen ändere, bin ich mir nicht wirklich sicher, warum das so ist.

Aber: Wie kann ich den Warnhinweis abstellen? Bzw. wo kann ich nachlesen, was es damit auf sich hat bzw. in welchen Preferences steht sowas?

Danke im voraus!

Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

fronk
fronk24.03.0909:35
In iSync kann man den Wert erhöhen. In den Einstellungen kann man den Wert auf mehr als 50% setzen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
globalls
globalls24.03.0911:35
fronk: Danke, hab ich jetzt gefunden und den Wert auf 25% erhöht! Jetzt sollte Ruhe sein....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.