Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Problem zu MobileMe unter 10.5.7

Sync Problem zu MobileMe unter 10.5.7

andresan20.05.0913:50
Ich habe ein kleines Problem mit Sync nach dem Update auf 10.5.7

Nachdem ich letzte Woche 10.5.7 installiert hatte, ging auf einmal Sync nicht mehr. Nachdem nichts geholfen hatte, habe ich auf meinen iMac wieder 10.5.6 installiert. Nun ging wieder alles wie gewohnt.

Heute habe ich doch nochmals das Combo Update versucht (10.5.7). Leider geht Sync zu MobileMe wieder nicht mehr.

Wie es aussieht, kann mein Rechner sich nicht mehr registrieren (siehe Bild). Auch ist es nicht möglich die Aktuelle Liste aller angemeldeten Rechner bei MobileMe anzufordern. Dies geht wiederum auf dem iMac meiner Frau (hier läuft noch 10.5.6)

Hatte jemand ein ähnliches Problem und einen Lösungsvorschlag?
0

Kommentare

hpet996
hpet99620.05.0914:27
Sync öffnen, und in der Menubar die Einstellungen auswählen, dort das Häkchen bei Sync-Verlauf zurücksetzten wählen - ansonsten mal googlen, die Foren sind voll mit dem Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.