Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Pro Version 6.02 Probleme

Sync Pro Version 6.02 Probleme

mcarno
mcarno06.11.0613:27
Ich teste gerade das oben genannte Programm hauptsächlich zur Synchronisierung meines PB 12" mit einem Windows-Server. Dabei werden Ornder verglichen und angepasst.
Ich bekomme Meldung über Fehler und Warnungen. Wiederhole ich in kurzen Abständen (ca. 5 minuten) den Sync Vorgang, bekomme ich unterschiedliche Fehler- und Warnungsmeldungen.

Ich wüsste natürlich gerne, woran das liegt.
Ist das Programm noch nicht ausgereift oder liegt das Windows-Server?

Da ich das Programm professionell verwenden möchte, kann ich mir solche Ungereimtheiten nicht erlauben.

Danke für Eure Antworten
0

Kommentare

mcarno
mcarno06.11.0621:49
Keiner eine Ahnung?

Hier gabs doch mal starke Verfechter des Programms. Wo sind die?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.