Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync-Fehler wieder und wieder...

Sync-Fehler wieder und wieder...

Kannix01.07.0916:53
Hallo zusammen,

seit gestern mein Mac, wahrscheinlich während eines mobileme-Sync, eingefroren ist, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung dass eine Inkonsistenz hinsichtlich der Lesezeichen herrscht. Diese soll angeblich repariert worden sein und daher die nächste Synchronisation länger dauern (siehe Bild).

Der Hinweis kommt aber immer wieder... auch ein manuelles zurücksetzen brachte keine Abhilfe.

Wer weiss Rat?
0

Kommentare

weissjo
weissjo01.07.0917:03
Hallo,

ich hatte dieses Problem auch neulich. Ich fand nirgend eine Möglicjkeit die Inkonsistenzen manuell zu reparieren.
Ich habe dann meine Lesezeichen in MobileMe gelöscht, und anschließend von meinem Mac neu synchronisiert.
Das funktionierte.
0
Kannix01.07.0917:35
Aber wie kann ich die Lesezeichen in MobileMe löschen? Dort werden sie doch nicht mehr sichtbar abgelegt?
0
weissjo
weissjo02.07.0916:02
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
0
weissjo
weissjo02.07.0916:29

"Fehlerbehebungen beim Sync mit Mac OSX" weiter unten unter "Additional Informations" befindet sich ein Punkt über die Behandlung
von Inkonsistenzen in den Lesezeichen, dort wird geraten, .mac von einem Computer mit gültigen Daten zurückzusetzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
0
iBrod15.05.1014:39
Hatte das Problem dass meine "Kontakte"-Daten nicht synchronisiert werden können da diese inkonsistent sind.

Mir hat diese Seite weitergeholfen

Jetzt läuft bei mir wieder alles synchron.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.