Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Symbolleistenproblem mit Word 2008

Symbolleistenproblem mit Word 2008

Ursus
Ursus26.08.0909:47
Hallo, habe mit Word 2008 auf einem iMac (Intel) folgendes Problem, ich kann zwar unter Symbolleisten die "Standard" u. "Format" Leisten anwählen und öffnen lassen, ebenfalls unter Symbolleisten und Menüs, beende ich Word und starte es neu auf, werden diese Symbolleisten nicht wieder geöffnet, habe auch schon die Einstelldatei Normal.dotm gelöscht und neu bilden lassen, hat aber alles nichts genützt, wo kann das Problem liegen?
Danke u. Gruss
Urs
0

Kommentare

martin26.08.0915:54
ich hab das problem nicht, würde aber auch gerne wissen wie ich die umrahmte funktionen wegblenden kann? braucht nur platz und verwende ich sicher nie...

0
intevo26.08.0920:21
ist es wahr, dass ich zb die 'formula bar' nirgends verankern kann? es sich wie ein eigenes fenster verhält? oder kann man das irgendwie einstellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.