Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Swift Playgounds auf iPad in iOS10

Swift Playgounds auf iPad in iOS10

v1n228.08.1608:51
Hallo,
Hat jemand mit der iOS 10 Beta auf dem iPad sich mal mit Playgrounds beschäftigt?
Die Learn to Code Übungen machen echt Spaß, leider finde ich nirgends im Internet irgendwelche Musterlösungen.. Also lösbar sind alle sehr schnell, mich würde aber interessieren wie schnell bzw. mit wie wenig Code sie andere lösen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

v1n208.09.1602:33
Im GM ist Playgrounds nun wieder komplett verschwunden 😤
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Dirk!08.09.1605:45
v1n2

Kommt als Download im AppStore, vermutlich am oder nach dem 13.9., wen iOS 10 für „jedermann" verfügbar ist
0
v1n208.09.1608:09
Woher hast du die Info? Hatte auf der DEV Seite geschaut, weil ich dachte vielleicht gibt es dort auch einen vorab Download.. aber da stand nur AppStore Fall2016.. das kann auch November sein..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Dirk!08.09.1608:17
in älteren Release-Notes zu den Betas stand sowas, kann mich aber auch irren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.