Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SunriseBrowser

SunriseBrowser

bernddasbrot
bernddasbrot26.03.0622:36
Wow, ein neuer Browser auf WebKit-Basis - und verdammt schnell!! Aber das Beste: Er hat einige wirklich kluge Funktionen, die gerade für Entwickler interessant sein dürften. Nur (noch) keien Tabs. Ruhig mal ansehen:

Was meint ihr dazu?
0

Kommentare

teorema67
teorema6727.03.0601:12
Wie haben die das Favicon von Adobe in die Seite von ask.com bekommen? Fehler beim Cachen? Das passiert mit IE auf WinXP auch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.03.0601:26
Spiele mit dem Browser jetzt schon eine Weile rum, muss sagen, er hat wirklich nette Features, die ich so noch nicht gesehen habe. Vor allem die Geschwindigkeit ist nicht übel! "Make html" ist nett, die Integration der Google-Suche in die normale Adresszeile ist prima, Größenanpassung auch gut gelöst, Transparenz etc. lohnt sich wirklich mal auszuprobieren!
0
darkzida27.03.0601:36
Irgendwie fehlt mir die BookmarksBar von Safari... kriegt man die da rein?
0
darkzida27.03.0601:38
Anm.: Dass es über das Menü geht weiß ich natürlich, sind aber 2 Klicks mehr
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.03.0601:46
Ist noch alles etwas rudimentär, denke aber, da wird noch was kommen (Tabs ...). Für den Anfang aber ganz ordentlich, wie ich finde.
0
phil7born
phil7born27.03.0602:05
Wirklich nette Entwicklung. Vor Allem geht Sunrise sparsam mit meinem sehr wertvollen Bildschirmplatz um (12"). Kann man weiterverfolgen.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0605:55
Für Web-Designer bestimmt nicht schlecht, für mich eher ungeeignet.
Hab den Browser schon vor längerer Zeit mal unter die Lupe genommen.
Leider hat sich seit damals nicht viel getan, obzwar die Ansätze doch sehr vielversprechend sind.
Tabbed Browsing ist heutzutage einfach unerläßlich.
Vielleicht sollte man die Entwicklung des Browsers im Auge behalten.
Kann ja nicht schaden.
0
teorema67
teorema6727.03.0616:45
Platzersparnis kann OmniWeb toppen: Toolbar genau so hoch *einschl.* Direktzugriff auf ein paar hundert Bookmarks in 20 Werkzeugleistenlesezeichenordnern (ich bitte meine Deutschkapriolen in die Tonne zu kloppen :-P gemeint sind Toolbar Bookmark Folders).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.03.0621:14
Ja,s chon, aber Geschwindigkeit? Ich mag auch das "Make html"-Feature aus dem Source-Code heraus - das ist schon cool (und nützlich!).
0
macdolph
macdolph27.03.0621:31
Coole Seuche dieser Browser Sehr schnell.
Bei mir sind sie Safari Bookmarks drin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.