Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suitcase9

Suitcase9

racoon06.10.0520:56
Ein herzliches Hallo an alle,
da mir das MTN-Forum, bei Softwareproblemen wärmstens empfohlen wurde, werde ich mich nun erstmals an Euch wenden.

Wenn ich im Classic Suitcase9 starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: „Suitcase Client Engine kann nicht gestartet werden, da ein Fehler aufgetreten ist: Kein Objekt mit dieser ID."

Nach einigem Warten folgt die Meldung: „Font Engine wird nicht ausgeführt. Erneut installieren und starten."

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem schnell und unkompliziert lösen kann? Wäre Euch sehr dankbar.

Hier das Technische: G4, OS 10.3.9
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.10.0521:28
Du brauchst suitcase 10 oder x1! sonst klappt das nicht...
wichtig: die suitcase bridge und die suitcese engine muss im 9er system installiert sein!
0
TimSK
TimSK06.10.0521:28
Ach und: welcome to the jungle!
0
racoon06.10.0521:45
Suitcase 10 hab ich ja. DAs Problem ist, ich muß für QuarkXpress 4.1 einige Schriften neu laden, ob im 10er oder im 9er wäre ja egal. Fakt ist: Der Font Engine ist weg. Und ich weis nicht warum.
0
TimSK
TimSK06.10.0521:53
in stallier das 10.2.2 in classic, dann lösch das classic programm und starte das 10er in x - müsste gehen.
0
racoon07.10.0500:46
Hey,
ich wollt nur sagen das Problem hat sich dann doch auf eine andere Art und Weise erledigt. Vielen Dank trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.