Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suchfunktion in itunes 11

Suchfunktion in itunes 11

doctor wu22.12.1215:29
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber:

wenn ich in der Suchfunktion den Interpreten eines Titels eingebe, dessen Lied sich auf einer Compilation befindet - dann zeigt mir itunes nichts an.

Habe ich da was falsch gemacht? Und wenn ja, was? Denn früher (mit itunes10) ging das problemlos.

Ich meine nicht die Sortierfunktion - da sortiert er mir nach Interpreten. Aber die Suche bringt nichts - und die brauch ich schon relativ häufig.
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom22.12.1215:57
Ist bei mir leider auch so. iTunes 11 findet bei einer Compilation nur den Album-Interpreten, nicht den Interpreten. Was bei mir geholfen hat, ist im Suchfeld nicht "Gesamte Mediathek" auszuwählen, sonder "Alle"...
0
doctor wu22.12.1219:50
Ich hoffe, dass das bald wieder in Ordnung gebracht wird.
Heinekentom
Ist bei mir leider auch so. iTunes 11 findet bei einer Compilation nur den Album-Interpreten, nicht den Interpreten. Was bei mir geholfen hat, ist im Suchfeld nicht "Gesamte Mediathek" auszuwählen, sonder "Alle"...

Oh ja - vielen Dank.
Nun geht es wieder.

Aber mal im Ernst: Wieso um alles in der Welt hat apple das geändert? Das ist doch blanker Unfug und ergibt überhaupt keinen Sinn.
0
kawi
kawi22.12.1222:05
Also egal was ich mache, bei mir wird der interpret immer gefunden, sobald ich paar buchstaben getippt hab. Auch titel die nur auf compilations drauf sind.
0
unrath
unrath22.12.1223:43
Bin gerade auf dasselbe Problem gestoßen, und das mit dem "alle" löst es. Vielen Dank für den Tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.