Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche tool das Alarm schlägt wenn das macbook vom Ladegerät getrennt wird.

Suche tool das Alarm schlägt wenn das macbook vom Ladegerät getrennt wird.

Newton198726.01.1014:46
Hallo Leute

kennt jemand ein so ein Programm? oder kann jemand von euch so etwas schreiben? ich hoffe ihr versteht was das Programm machen soll...

grüße
0

Kommentare

@pplesticker26.01.1014:58
Du meinst bestimmt iAlert U
0
macdevil
macdevil26.01.1014:59
Newton1987
Hallo Leute

kennt jemand ein so ein Programm? oder kann jemand von euch so etwas schreiben? ich hoffe ihr versteht was das Programm machen soll...

grüße

Ich schreib es dir, überweist du vorneweg die 1500 € auf mein Konto?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Newton198726.01.1015:37


für des Geld bau ich lieber meine Programmierkenntnisse aus und schreibs selbst...

danke für den link...es gibt einfach nix was es nicht gibt für mac
0
SPmaniac
SPmaniac26.01.1015:45
iAlertU wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt aber nicht mehr weiterentwickelt. Eine etwas erweiterte Version ist Lockdown und basiert auf iAlertU .
0
sram
sram26.01.1015:58
Wofür bzw. warum brauchst du das Programm? Sitzt du nicht am Gerät oder wie?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
wiko8626.01.1016:01
LockDown kann das.

LockDown reagiert auf alle Geräte, die von deinem Mac getrennt werden, wenn der Mac bewegt wird, wenn er geschlossen wird und so. Das Alarmsignal ist verdammt laut!!!! Ist mir mal in der Uni Bibliothek losgegangen. War etwas peinlich. Man kann außerdem noch einstellen, dass ein Bild vom Dieb gemacht wird und es per Mail an die eigene Adresse geschickt wird.

Nettes kleines Programm für paranoide Menschen
0
Newton198726.01.1016:04
in meine fall sitze ich gerade in der Bibliothek und wenn ich mal muss oder mal rausgehe zum Essen oder Telefonieren oder sonst was will ich ned ständig an Laptop einpacken es sind zwar genug Leute da die sehn würden wenn er geklaut wird aber sicher is sicher...

editH der Vorredner hats auch gesagt...
0
@pplesticker26.01.1016:31
SPmaniac
iAlertU wurde ab einem bestimmten Zeitpunkt aber nicht mehr weiterentwickelt. Eine etwas erweiterte Version ist Lockdown und basiert auf iAlertU .

Falsch. iAlert U wird noch weiterentwickelt, es wurde nur vor einer weile zum Open-Source Projekt, weil der Entwickler nicht mehr genug Zeit hat, es alleine weiterzuentwickeln. Das heißt nicht, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird, im Gegenteil: Die letzte Version ist gerade erst ca. 1 Monat alt.

Was an Lockdown "erweitert" sein soll, musst du mir auch noch erklären. Ich sehe da nur ein anderes UI.
Und wenn ich den VersionTracker-Kommentaren glauben darf, hat Lockdown immernoch die SL-Bugs, die bei iAlert U seit Anfang Dezember gefixt sind.
0
wiko8627.01.1000:18
hab nicht gesagt, dass da was erweitert wurde... weiß auch ehrlich nicht, obs weiter entwickelt wird. interessiert mich nicht. es funktioniert! das reicht mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.