Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche php script das iCal Einträge als Tabelle anzeigt.

Suche php script das iCal Einträge als Tabelle anzeigt.

flenderman22.10.0918:45
Hallo kann mir jemand helfen?
Ich (Artist) würde gerne unsere Auftritts Termine aus dem auf MobileMe veröffentlichten Kalender (webcal) in unsere Hompage als Tabelle einbinden (per iframe). Kann mir jemand sagen wer mir da helfen kann.
Das mit dem iFrame ist kein Problem.
Danke
0

Kommentare

flenderman22.10.0918:47
die Tabelle
0
uwekel22.10.0919:49
wir wärs mit phpicalendar ?
0
flenderman23.10.0912:54
Danke für den Tip.
Aber das wäre ja so wie ich verstanden habe ein Kalender wie ihn Apple mir auch schon bietet.
Ich brauch aber die Termine in einer Tabelle.
Gruss flenderman
0
flenderman23.10.0917:31
Also ich suche Jemand der ein php script oder sonst was schreiben kann das die Kalendereinträge aus einer .ics datei auslesen kann und als Tabelle darstellt. Natürlich nicht umsonst.
Wäre toll wenn sich jemand meldet.
0
Simoon
Simoon23.10.0918:10
Suche doch mal nach "ics parser php" in der Suchmaschine deiner Wahl. Da findet sich schon einiges...
0
TFMail1000
TFMail100023.10.0918:40
Bento kann das Super - falls du Bento nicht hast, gibt es als 30 Tage Demo
„May the force be with you“
0
flenderman27.10.0910:03
Mir wurde in einem anderen Forum geholfen:
Google account - mobileme Kalender aboniert und den google Kalender dann als Liste in meine Homepage eingebunden.
War eigentlich ganz einfach man muss nur drauf kommen.
Nur die Farbe passt nicht ganz.
Danke trotzdem für eure Hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.