Forum>Hardware>Suche jemand im Raum Wien der mir die Festplatte in einem 12" Powerbook tauschen kann!

Suche jemand im Raum Wien der mir die Festplatte in einem 12" Powerbook tauschen kann!

rbcb8222.04.0921:01
hey leute,

Suche jemand im Raum Wien der mir die Festplatte in einem 12" Powerbook tauschen kann natürlich ist auch geld als dankeschön drin, nur die 100 euro die die leute von den resellern wollen ist mir leider zu viel.. wäre nett wenn jemand sich melden würde!

mfg

ric
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV22.04.0921:39
Selber machen traust Du Dich nicht ? Bei ifixit gibts gute Anleitungen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
rbcb8222.04.0921:53
hui nein.. bei dem 15er und 17er ok.. aber beim 12er ist mir das ein wenig zu hoch daher suche ich ja auch hilfe ;(
0
iBookG422.04.0921:59
rbcb82: Naja also wenn Wien nicht so weit vom Baden weg wäre...

Aber im Ernst: hier sind ein paar Österreicher auch unterwegs. Es wird sich jemand finden.
Aber ein Tipp lasse ich trotzdem dar: Eröffne eine gesucheanzeige. Müsste man doch so hinbekommen.

Sonst viel Erfolg.
0
rbcb8223.04.0909:48
naja ich hoffe kannst du es tauschen? dann komm ich sogar nach baden hehe:D

mfg

ric
0
iBookG423.04.0914:13
rbcb: Naja des wäre leicht übertrieben was? Aber mit der Kleinanzeige wird das was.

Gruß und viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen