Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche guten Farblaserdrucker!

Suche guten Farblaserdrucker!

ma.r.c
ma.r.c30.11.1023:04
Hallo Forum,
ich möchte mir einen Farblaserdrucker zulegen. Brauch diesen für Privat. Dieser sollte Netzwerk und USB Anschluss haben. Preis bis 200 €. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c12.01.1115:24
erster kurzer bericht. habe heute drucker erhalten. drucker aufgestellt. über lan angeschlossen. treiber installiert. drucker hinzugefügt. druckqualität gut, schnell. betriebsgeräusch in ordnung.
später mehr.
gruß
ma.r.c
0
Eldorado54616.01.1122:06
Versuch doch mal ein PDF mit Bildern zu drucken - oder ein Bild in grosser Auflösung aus dem Pages heraus.. einfach so, dass viel Informationen an den Drucker übermittelt werden, muss nicht viel Tonerverbrauch sein
0
ma.r.c
ma.r.c16.01.1122:18
ging erst nicht vom mac pdf aus. dann aber als adobe pdf gespeichert. dann gedruckt. hat ca. 3 minuten gebraucht um das erste blatt auszuwerfen. im config über webadresse kann man auch einfacher einstellungen vornehmen. find ich gut. wie gesagt. später mehr.
0
Eldorado54617.01.1105:56
Stimmt, das Webinterface ist tatsächlich nicht schlecht gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.