Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche dringend App für Batteriestatus beim MBP

Suche dringend App für Batteriestatus beim MBP

spalterth14.10.0918:31
Hallo zusammen,
mir ist nun schon mehrmals passiert das mir der Rechner trotz fleißig ignorierter Warnung ausgegangen ist. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Anwendung welche mir bei einem bestimmten Ladezustand der Batterie eine möglichst nervige bzw offensichtliche Warnung auf dem Bildschirm ausgibt. Vielleicht ist ja einem von Euch so was ja schon einmal über den Weg gelaufen. Nutze MBP 2009 und SLeo.
THX
0

Kommentare

tifonex14.10.0918:46
Bei Hardwaremonitor kann man Alarme einstellen, da ließen sich dann verschiedene Dinge aktivieren, sobald die Restkapazität unter einen bestimmten Wert fällt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.