Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche diese Schrift:

Suche diese Schrift:

poliart08.03.1011:47
Hallo, kennt jemand diese Typo?
Wennja, und wo kann man diese bekommen?

Gruß von Poliart
0

Kommentare

uwekel08.03.1011:51
WhatTheFont
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
0
oliver
oliver08.03.1011:52
sollte die cocon-regular sein, spuckt jedenfalls die schriftidentifikation von whatthefont @@ aus.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Snowleopard_0908.03.1012:13
oliver
sollte die cocon-regular sein, spuckt jedenfalls die schriftidentifikation von whatthefont @@ aus.

Am s sieht man, das es der falsche Font ist! Ich suche nach dem korrekten Font, aber das kann etwas dauern.
0
typneun_ms08.03.1012:19
Sieht mir mehr nach einer bearbeiteten Helvetiva aus:



Einfach manche Ecken abgerundet, bingo.
0
Snowleopard_0908.03.1012:45
oliver
sollte die cocon-regular sein, spuckt jedenfalls die schriftidentifikation von whatthefont @@ aus.

Am s sieht man, das es der falsche Font ist! Ich suche nach dem korrekten Font, aber das kann etwas dauern.
0
Snowleopard_0908.03.1012:46
Also der Link bringt keine nutzbaren Ergebnisse. Alle annähernd verwendbaren Fonts unterscheiden sich bei einzelnen Buchstaben. Es wäre gut mehr Buchstaben zu haben, dann wäre die Identifikation einfacher.
0
poliart08.03.1012:54
typneun–ms

Du hast recht, die Grundform ist Helvetica. Die Such war aber bis jetzt erfolglos.
Danke erst mal.

Poliart
0
poliart08.03.1013:00
Ich habe hier noch eine typografische Ergänzung.
Mehr Beispiele habe ich nicht...

0
Snowleopard_0908.03.1013:50
Hier ist die Familie die der Schrift am nächsten kommt. Allerdings ist es nicht exakt die Schrift siehe "a".

0
oxid
oxid08.03.1014:00
diverse schnitte der chalet von house industries sehen ebenfalls ähnlich aus. ist allerdings nicht die…
0
sram
sram08.03.1015:24
Schon mal probiert die Firma oder den Programmierer zu kontaktieren der die Webseite erstellt hat?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner08.03.1015:48
vielleicht sind das "e" und das "s" die normale Helvetica???
Also gemischt gesetzt, weils eben nicht so doll aussieht???
0
wookie2k08.03.1016:03
OK!
0
Herr_Rossi
Herr_Rossi08.03.1016:39
Hallo,

probiere mal diese:


Gruß, Herr_Rossi
0
Snowleopard_0908.03.1016:47
Herr_Rossi
Hallo,

probiere mal diese:


Gruß, Herr_Rossi

Ich glaube Du hast die korrekte Schrift gefunden.
0
Snowleopard_0908.03.1016:50
Hier ist der kostenlose Download Link.

0
Snowleopard_0908.03.1016:52
Hier mal ein Schriftbeispiel:
Das Kerning ist nicht unbedingt toll!
0
poliart08.03.1019:04
Danke Snowleopard–09,
Du hast mir sehr geholfen
0
Snowleopard_0908.03.1019:26
Ich hab inzwischen eine OpenType Version ohne zusätzliche Charakter erstellt. Falls Du Interesse hast melde Dich hier.
0
poliart08.03.1019:46
...das habe ich auch gemerkt, der Font lässt sich nicht in Fusion installieren, ebenso nicht ins System(SnowLeo).
Für den Opentype-Link wäre ich Dir sehr dankbar
Gruß poliart.
0
breaker
breaker08.03.1020:02
Schmeiss ihn einfach in den Font-Ordner. Die Adobe Apps kommen damit klar.
0
Snowleopard_0909.03.1007:16
poliart
...das habe ich auch gemerkt, der Font lässt sich nicht in Fusion installieren, ebenso nicht ins System(SnowLeo).
Für den Opentype-Link wäre ich Dir sehr dankbar
Gruß poliart.

Ich brauche Deine Mail-Adresse um Dir den Zugang und den Link zuzuschicken.
0
Snowleopard_0909.03.1007:23
Eigentlich kann ich Dir dann die Datei einfach zuschicken. Ich hab die TrueType Kurven nach PS1 gewandelt und die Outlines gesäubert. Ausserdem ist das Hinting komplett neu.
0
poliart09.03.1010:15
Hi, es wäre nett, wenn Du mir den Font zusenden könntest.

Mail: poliart@me.com

Danke!!
0
Snowleopard_0909.03.1010:22
Schrift ist unterwegs.
0
Herr_Rossi
Herr_Rossi09.03.1010:47
Hallo,

ich würde die Schrift auch gerne haben... Irgendwie konnte ich die TTF von der dafont-Seite nicht installieren...

Mail: herr_rossi46 ät me.com

Vielen Dank!!!
0
Snowleopard_0909.03.1010:53
Herr_Rossi
Hallo,

ich würde die Schrift auch gerne haben... Irgendwie konnte ich die TTF von der dafont-Seite nicht installieren...

Mail: herr_rossi46 ät me.com

Vielen Dank!!!

erledigt.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis09.03.1010:57
Herr_Rossi
Hallo,

ich würde die Schrift auch gerne haben... Irgendwie konnte ich die TTF von der dafont-Seite nicht installieren...

Mail: herr_rossi46 ät me.com

Vielen Dank!!!

schliesse mich an wäre wirklich nett von Dir

dreckspam@me.com

merci
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.