Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche brauchbare Software um Auktionen bei ebay zu erstellen

Suche brauchbare Software um Auktionen bei ebay zu erstellen

Macneuling10.11.0912:42
Hallo,
was nutzt Ihr? Garagesale oder isale?
0

Kommentare

cybermike
cybermike10.11.0912:44
iSale macht für mich was es soll
„Responsibility implemented“
0
dietercut10.11.0912:48
Arbeite schon mehr als 3 Jahre mit Garagesale und das auch mit großen Datenmengen.
0
Laphroaig
Laphroaig10.11.0912:54
iSale ist nicht schlecht. Gibt es öfters mal günstig in Bundles wie Macheist o.ä.
0
Hot Mac
Hot Mac10.11.0912:54
Ich verwende auch schon seit ewigen Zeiten GarageSale.
Der Support der iwascoding-Leute ist hervorragend.
0
itsnogood7110.11.0913:13
Mach doch ne Umfrage:
0
Umfrage

Auktionstool

  • GarageSale
    51,0 %
  • iSale
    29,4 %
  • anderes
    0,0 %
  • keines
    19,6 %
donw
donw10.11.0913:22
Ich habe beide Programme.
Aber ich benutze mittlerweile nur noch iSale.
Ich finde es etwas übersichtlicher.
Finde es auch merkwürdig, warum GarageSale mittlerweile in 2 Versionen gibt.
0
Dany67
Dany6710.11.0913:28
Habe auch beide Programme, nutze aber eigentlich nur Garagesale.
Übersichtlich und einfach zu bedienen.
0
donw
donw10.11.0913:49
da haben wir es ja wieder.

das eine ist also der Mercedes und das andere Programm der BMW.
Da muss jeder selber herausfinden welches am besten passt.
Man kann ja beide testen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.11.0915:21
Interessanter wäre, ob und ggf. wann GarageSale-Support auch für andere Plattformen als ePay kommt.
Eine PlugIn-Infrastruktur könnte ich mir da gut vorstellen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
donw
donw19.11.0916:26
Nach Dany67 Kommentar habe ich heute mal wieder GarageSale verwendet.
Ich finde es bei weitem nicht so übersichtlich wie iSale
z.B: