Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche best. Safari Tastatur-Kurzbefehl

Suche best. Safari Tastatur-Kurzbefehl

trw
trw09.06.0511:33
Moin,

gibt es einen Safari Tastatur-Kurzbefehl, mit dem man zwischen geöffneten Tabs wechseln kann?

Ich kenn leider keinen und in der Safari Tastatur-Kurzbefehl-Liste finde ich den auch nicht...

Danke im voraus...
0

Kommentare

fronk
fronk09.06.0512:01
Versuche es mal mit + Shift + Pfeil (links oder rechts).
„Haters, go away and hate yourself!“
0
trw
trw09.06.0512:09
fronk

Cool, danke!!!!!!

Klappte aber erst, nachdem ich die Tastaturbefehle von "Synergy" ( )zur iTunes-Steuerung entfernt habe, da ich da die Tasten + Pfeil rechts bzw. links mit vor und zurück belegt hatte..... muss ich mir halt dafür neue aussuchen...

Danke nochmal...
0
Frank
Frank09.06.0512:22
Alle Tastenkombinationen sind hier: zusammengefasst. Sehr interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.