Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche WLAN USB Prism2 Treiber

Suche WLAN USB Prism2 Treiber

SatyR_Adloine_Belial23.02.0620:41
Hallo zusammen,

habe einen alten Level one Wlan USB Adapter und diesen möchte ich ganz gerne zum laufen bringen, dies unter Tiger.
Mein Problem, ich finde keinen Treiber.
Kennt einer eine Adresse wo man einen passenden Treiber findet bzw. einen der womöglich läuft?

Danke und Grüße SAB
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial23.02.0620:51
Hier die Bezeichnung des Adapters; WNC-0101USB
0
SatyR_Adloine_Belial22.04.0616:03
Hallo zusammen;

also ich habe mittlerweile gesehen das in dem Programm Kismac die benötigten Treiber enthalten sind.
Über dieses Programm kann ich den Adapter auch verwenden, aber das ist ein bissl wenig, denn ich möchte ich ja permanent verwenden können.

-Wer weiß Rat?

SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.