Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Spin Doctor 1.5.1

Suche Spin Doctor 1.5.1

Fridolin20.02.0612:40
Toast 5.2.1 reicht für mich völlig aus. Nur würde ich gerne auch Spin Doctor unter OS X nutzen. Den Updater 1.0 1.5.1 stellt Roxio aber nicht mehr zur Verfügung. Hat den jemand noch und kann ihn mir schicken?

Danke und Gruss,
fridolin
0

Kommentare

Scheune
Scheune20.02.0615:17
Hast du ne eMail-Adresse? (3,3 MB)
0
Fridolin20.02.0615:46
051@gmx.ch

Danke und Gruss,
fridolin
0
Scheune
Scheune20.02.0615:52
Ist raus. Übrigens ist der Pfad zu deiner Internetadresse nicht korrekt (die kleine blaue Weltkugel neben "Anwesend").
0
Fridolin20.02.0616:24
... und angekommen. Danke.

Und jetzt geht auch die Weltkugel.

fridolin
0
Tom
Tom20.02.0616:38
fridolin<br>
...Den Updater 1.0 1.5.1 stellt Roxio aber nicht mehr zur Verfügung....
Vielleicht weil sie jetzt dafür Geld (40 US-Dollar) haben wollen ...
http://www.roxio.com/en/products/cdsd/index.jhtml;jsessionid=ALBJN2XGUP5PUCQAMYXR3KQ

0
Ties-Malte
Ties-Malte20.02.0616:47
Tom:
Für die 5er-Version?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fridolin20.02.0616:56
Habe jetzt nicht nochmal nachgelesen, aber ich meine bei der 1er-Version von Spin-Docotor gab es Lizenzprobleme mit Filtern, darum auch keine Updates mehr; in der 2er verwenden sie andere Filter.

fridolin
0
nova.b20.02.0619:26
fridolin
das erklärt dann auch, warum die filter schlechter, jedenfalls komischer geworden sind...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.