Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Projekt/Time Management Software!

Suche Projekt/Time Management Software!

MacSteve Pro14.10.1019:02
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Software, bei der man Projekte anlegen kann, Dokumente hinterlegen und auch die Zeit aufzunehmen bzw einzutragen.

Desweiteren wäre es super, wenn es eine iPhone/iPad Software gibt, mit der ich darauf zugriff habe (am Besten sync übers Internet)

Sie darf auch ejn par € kosten!

Gibt es so etwas?

Mfg
Stefan
0

Kommentare

Silvio Schulz14.10.1019:31
Hallo Stefan

kuck dir mal die Software Merlin an, die Software gibt es auch für iPhone & iPad

Silvio
0
MacSteve Pro14.10.1023:00
Hi!

Danke! Schaue ich mir mal an!
0
promac15.10.1006:10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.