Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Programm um "Bilder aus Bildern" zu machen

Suche Programm um "Bilder aus Bildern" zu machen

zaph
zaph27.05.0412:18
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm um aus vielen kleinen Einzelbildern ein großes zu generieren. Also ich meine ein Motiv vorgeben und er bastelt aus einer vorgegebenen Bibliothek aus vielen Bildern, dies eine große Motiv zusammen.

Es gab mal eines für OS 9 - aber ich weiss den Namen nicht mehr und außerdem wär eine X Version natürlich besser;-)

Weiss noch jemand wie dieses Progi hieß ???
„live long and prosper“
0

Kommentare

trw
trw27.05.0412:35
Moinmoin,

kann das dir evtl. weiterhelfen????
( MacOSaiX )

grüße, trw
0
trw
trw27.05.0413:04
Und für OS9 gibts das noch: ( 2gether1 )
0
zaph
zaph27.05.0413:48
ahhhh - wunderbar !!! genau das was ich gesucht habe

Danke, trw !!!!!
„live long and prosper“
0
coccus
coccus06.03.0609:24
danke, trw!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.