Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Offline Wörterbuch Französisch

Suche Offline Wörterbuch Französisch

islweb27.02.0818:39
Hallo, habe schon im Internet gegoogelt, finde aber keinen Hinweis auf ein französisches Wörterbuch, das ich offline benutzen kann. Es darf auch was kosten!
Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank.
0

Kommentare

Schildie
Schildie27.02.0818:40
ich bevorzuge ultralingua. sehr schöne applikation mit umfangreichem wörterbuch.
0
islweb27.02.0818:44
Ist das nicht ein online Wörterbuch?
0
Schildie
Schildie27.02.0818:49
auch. aber vor allem auch eine offline-anwendung mit einer ziemlich großen anzahl an wörterbüchern.
0
islweb27.02.0819:03
Es sollen ca. 250000 Wörter zur Verfügung stehen. Das hört sich gut an. Und wenn das alles offline geht, dann ist das perfekt für mich. Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.