Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Newslettersoftware

Suche Newslettersoftware

Rodriguez
Rodriguez28.08.0618:43
Hallo!

Das Netz ist vollgestopft mit Newslettersoftware - - - zu Einen sind sie aber schweineteuer und zum Anderen braucht man die Hälfte aller Skillz sowieso nicht - - - Ich brauch nur n ganz einfaches Programm, mit dem ich Newsletter mit angehängten Bildern verschicken kann....hat jemand ne Ahnung wo ich einen Free-Download bekomme?

Thanx 4 help!

Rodriguez
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.08.0619:15
Was suchst du denn genau? Software zum Erstellen eines Newsletters oder eine Möglichkeit, Serienbriefe zu verschicken?

Ich mein, die einfachste Art eines Newsletters ist plaintest, sonst kannst du zum Gestalten ja alles Mögliche nehmen, von Pages bis Indesign, ein pdf kannst du aus allen generieren. Oder wolltest du html? Dann gucke mal in der Foren-Suche nach html-Mail, und für Serienbriefe stöbere mal hier @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rodriguez
Rodriguez29.08.0601:27
Hey Ties-Malte . . . danke für deinen Input!
hab das Forum duchstöbert . . . bin näher gekommen, aber noch nicht genug nahe...

Was ich suche ist eine Software oder einen Weg mit dem man sauber gestaltete Newsletter mit eigenem Layout generieren kann....

habe grad heute einen Newsletter erhalten...boooom, genau so sollten meine auch aussehen...

hier ein Link....ist keine Schleichwerbung, habe diesen Letter aboniert....



Genau so wie der Letter auf der Page aussieht, steht er in meinem Mailprogramm - - - zack und er ist da!!! Perfekt sowas...

Vielleicht weiss nun jemand, wie man einen solchen Letter generiert - - -
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0601:35
Nu ja, das ist doch 'ne einfache WebSite. Die kannst du mit einem externen Programm deiner Wahl erstellen, in Safari laden, und dort unter „Ablage“ @@ „Inhalt dieser Seite als E.Mail senden“ ins Mailfenster laden und verschicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar129.08.0602:01
Frag doch mal "rdieziger"!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rodriguez
Rodriguez29.08.0602:15
Mann....das gibts ja nicht! ist ja echt Scheissleicht!!!! Ha! Vielen Dank Ties-Malte.....brauch gar keine Software - - - das es soooo eifach geht hätt ich nie gedacht!

Hoffe nur dass der Newsletter auch in allen gängigen Mailprogramms schön angezeigt wird....

Rodriguez wünscht ne gute Nacht!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0602:26
Rodriguez
das es soooo eifach geht hätt ich nie gedacht!

*gg* hej, du hast einen Mac!

Mach erstmal einen Test mit ein paar Clients und gucke dir das Ergebnis an. Und natürlich setzt es voraus, dass die Empfänger html-Mails nicht gleich nach dev/null schicken, aber sonst geht das so, ja.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.