Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche: Halo / Biete: Age of Mythologie

Suche: Halo / Biete: Age of Mythologie

crissi01.02.0622:08
Jemand Interesse zu tauschen?

Geht mir natürlich um Originale (mit Rechnung).

Gruß
0

Kommentare

crissi02.02.0606:54
UT 2004 hab ich noch ... das wollte ich aber eigentlich auch behalten, wobei ich das auch schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Wenn das für dich in frage kommt denke ich drüber nach es abzugeben
0
crissi02.02.0608:44
Waaaaah.

Mal grade in die Preissuchmaschine geschaut, Halo gibt es für den PC schon ab 11Euro, für den Mac ab 45.

Also den 20 Euro Mac-Aufschlag hab ich ja noch geschluckt aber 33 Euro mehr ... Wahnsinn.

Spiele ich doch lieber am Laptop glaube ich.

Wenn es wenigstens ginge dass ich mir die PC Version kaufe und mir dann einen Mac-Installer dazu für 10-20 Euro laden könnte bei den Anpassern ...

... man wird ja wohl noch träumen dürfen

Ich bin geschockt und brauche Frühstück.
0
ghost
ghost02.02.0609:26
Halo ist es wert.... vor allem Online gegen andere Spielen macht seeehr viel Spaß
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting02.02.0609:34
was willste für UT 2004 ?

Habe kein Halo! Sondern First to Fight!
Währe das was?
0
crissi02.02.0614:57
ghost

Da ich die Möglichkeit habe zwischen PC und Mac Version wählen zu können werde ich mir wohl die PC Version für 11€ kaufen und die am dann am Laptop spielen.

Über 30€ an Mehrausgabe ist nicht drin, auch bei aller Zuneigung zum Mac nicht.

iG3eVeRlasting

Ich überlege mir nachher mal ob ich UT04 vertickern möchte, muss da nochmal in aller Ruhe ein wenig rumballern

Und auch nochmal die Halo-Demo spielen um dann zu guggen ob ich das wirklich haben will.

Mein Problem ist immer dass mir so Spiele zwar viel Spass machen aber das nur ein paar Tage.

Ein Mac Spieleverleih wäre da genial für mich

Oh moment daher kam meine Idee mit dem Tauschen ja.

Gruß
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.02.0608:50
crissi
ghost

Da ich die Möglichkeit habe zwischen PC und Mac Version wählen zu können werde ich mir wohl die PC Version für 11€ kaufen und die am dann am Laptop spielen.

Über 30€ an Mehrausgabe ist nicht drin, auch bei aller Zuneigung zum Mac nicht.

iG3eVeRlasting

Ich überlege mir nachher mal ob ich UT04 vertickern möchte, muss da nochmal in aller Ruhe ein wenig rumballern

Und auch nochmal die Halo-Demo spielen um dann zu guggen ob ich das wirklich haben will.

Mein Problem ist immer dass mir so Spiele zwar viel Spass machen aber das nur ein paar Tage.

Ein Mac Spieleverleih wäre da genial für mich

Oh moment daher kam meine Idee mit dem Tauschen ja.

Gruß

Und wie siehts aus haste überlegt? First to Fight ist schon genial! Und UT2004 suche ich schon länger.

Wer hat sonst noch UT2004? Bitte melden!

Gruß

0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting04.02.0619:45
niemand?
0
Bernhard Krug02.02.0601:31
Habe Halo... hast du noch ein anderes Spiel zum Tausch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.