Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Empfehlungen für Online-Bilderdienst.

Suche Empfehlungen für Online-Bilderdienst.

stiffler
stiffler11.03.0611:15
Moin allerseits,

könnt ihr mir mal eure Favoriten oder Emfehlungen bezüglich
eines
a) komfortablen
b) qualitativ guten
c) preiswerten

"Online Bilderabzugsdienstes" geben?
(Mir fehlt gerade die richtige Bezeichnung )
Ich möchte gerne einige (150-200) Fotos drucken lassen.


„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

Christian Fries11.03.0611:25
www.fotokasten.de
0
mackiemesser11.03.0613:34
www.xpresslab.de
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0613:51
Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen mit dem Bilddienst von iPhoto?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler11.03.0614:54
mackiemesser Auf jeden Fall preislich sehr interessant. Wie sind die Bilder?

Rantanplan Das würde mich auch mal interessieren, da es die vermutlich bequemste Variante zu sein scheint.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Oxxle
Oxxle11.03.0615:03
Pixaco
0
trigunas10811.03.0615:17
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Dienste getestet. War dann erst mit Fotopost24.de zufrieden, da diese ein Seidenmattes Papier anbieten welches eine leichte Struktur aufweisst. Dieses Papier ist von der Qualität her normalen Abzügen (glänzend oder matt) bei weitem überlegen. Kostet allerdings auch ein bisschen mehr. Wer aber grossen Wert auf Qualität legt kommt an diesen Papier nicht vorbei. Kann allerdings nicht sagen bei welchem Dienst dieses Papier noch im Angebot ist. Was ich übrigends noch festgestellt habe ist das wenn man optimale Ergebnisse seiner Bilder haben möchte unbedingt einen Dienst verwenden sollte bei dem keine automatische Bildverbesserung durchgeführt wird. Vielmehr sollte man sich entsprechende Farbprofile des Papiers in Photoshop laden und dann die Farben und Kontraste korregieren, denn oft bekommt man einen leichten Grauschleier auf dem Abzug wenn man keine Korrektur durchgeführt hat.
0
Pseudemys
Pseudemys11.03.0621:35
Siehe auch diese MTN-Diskussion: @@
0
Pseudemys
Pseudemys11.03.0621:38
Rantanplan
Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen mit dem Bilddienst von iPhoto?

Dabei sollte man auf jeden Fall dies hier beachten:

„Zu mehr Qualität bei Apples Fotodiensten kommt man so:“ @@

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.