Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Download-Link für Front Row 1.3

Suche Download-Link für Front Row 1.3

Tom
Tom13.09.0602:20
..... damit auch alle nichtunterstützten Macs getestet werden können
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.09.0602:21
warten und einfach etwas gedulden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tom
Tom13.09.0602:29
kann ich nicht
Ich will Alles immer gleich und sofort
0
evilalex
evilalex13.09.0603:01
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28431
?
0
SD_92104
SD_9210413.09.0606:10
http://supportdownload.apple.com/download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/Mac_OS_X/downloads/061-2709.20060912.froU3/FrontRowUpdate1.3.dmg
(supportdownload.apple.com/download.info.apple.com/Apple_Support_Area/Apple_Software_Updates/Mac_OS_X/downloads/061-2709.20060912.froU3/FrontRowUpdate1.3.dmg)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
SD_92104
SD_9210413.09.0606:31
P.S.: FRE funktioniert nicht, Installation via FRE geht nicht. Folgendes funktioniert:

- Installer.pkg vom disk image auf den Desktop kopieren
- "Paketinhalt anzeigen" aus dem Kontextmenü auswählen
- in den Ordner /Contents wechseln
- die Datei "Front Row 1.3.dist" in einem Text Editor öffnen
- in der Funktion InstallationCheck den Code für !HasIR entfernen
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Scheune
Scheune13.09.0610:48
http://www.apple.com/support/downloads/frontrow13.html
0
Helmut13.09.0614:12
SD_92104
Welcher Teil muß denn da genau entfernt werden?
Will hier irgendwie nicht funktionieren
0
NoName
NoName14.09.0610:57
Helmut<br>
SD_92104
Welcher Teil muß denn da genau entfernt werden?
Will hier irgendwie nicht funktionieren
Andrew macht das für dich
Info & Enabler hier @@ http://andrewescobar.com/frontrow
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Helmut14.09.0616:42
NoName
Ja der link ist mir bekannt. Habe nur folgendes Problem:
Hatte vor einiger Zeit dank dem Enabler (http://andrewescobar.com/frontrow ) FrontRow 1.2.2 auf meinem Mini laufen.
Jetzt hatte man mir die MightyMouse-Bluetooth geschenkt, und damit fingen die Probleme an.
Nach installation der Treiber für die Mouse und der anschliessenden Neuinstallation von FrontRow über diesen Enabler hat sich
der Rechner übel aufgehangen. Konnte ihn nur über eine externe Festplatte wieder zum laufen bringen.
Seit zwei Tagen ist nun FrontRow 1.3 draußen, und würde gerne wieder einen neuen Versuch starten.
Diesmal aber nicht über diesen Enabler, sondern über Pacifist oder eben über den Tip von @SD_92104.
Bevor ich hier jetzt wieder einen Schuß ins Blaue abgebe, würde mich interessieren ob hier wer mit der Kombination
Mac mini PPC( oder anderer Rechner), MM-Bluetooth und FrontRow1.3 arbeitet. Also ob es läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.