Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Directory Auflistungsprogramm...

Suche Directory Auflistungsprogramm...

Tompackt
Tompackt14.08.0412:34
Hallo,
<br>
<br>sagt mal kennt jemand ein Programm ( wäre super wenn Freeware ) mit dem ich die Verzeichnisse der festplatte, also alle vorhandenen Daten, in einer Liste drucken kann.
<br>
<br>bis jetzt muss ich immer alle ordner aufmachen und dann das fenster drucken, dauert nur immer sehr sehr lange, da ich fast 70 GB meiner festplatte belegt habe und dann sind das schon ein paar daten.
<br>
<br>Wäre dankbar für jeden tipp.
<br>
<br>Danke Tompackt
0

Kommentare

Olly
Olly14.08.0412:44
Im Terminal in root-Verzeichniss wechseln und via ls -la -R >dir.txt alles in ein File schreiben. Dass kannst Du dann Drucken.
<br>
0
trw
trw14.08.0412:59
Moinmoin,
<br>
<br>äh, meinst du sowas wie "Print Window" http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12161 ????
<br>
<br>Oder verstehe ich dich falsch....!?
0
Tompackt
Tompackt14.08.0413:46
ok danke
<br>
<br>schau mal ob das das richtige für mich ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.