Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Deutsch - Englisch Wörterbuch auf CD-ROM

Suche Deutsch - Englisch Wörterbuch auf CD-ROM

flx
flx20.07.0503:22
Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Deutsch - Englisch Wörterbuch in elektronischer Form (CD-ROM) für Mac OS X, das nicht auf´s Internet zugreift (wie Leo)?

Gruß
flx
0

Kommentare

Claude
Claude20.07.0509:49
Hüte dich vor DicData. Falls du wissen willst warum:

Falls du die Duden Office-Bibliothek installiert hast, kannst du die e-Wörterbücher von Langenscheidt benutzen (obwohl es auf der Packung nicht steht – es geht aber problemlos). Zudem gibt es in der Office-Bibliothek das DE-EN Grosswörterbuch Duden -Oxford.
0
Claude
Claude20.07.0509:50
Duden-Oxford Grosswörterbuch:
0
flx
flx20.07.0511:14
Danke.

Wer hat Erfahrungen mit dem Duden - Oxford Großwörterbuch Englisch 3.0?

maxefaxe: Kann das Freeware-Programm mit den "Großen" Wörterbüchern mithalten?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0511:28
WordLookUp ist nett, aber mit 25$ dafür, dass es schlicht die Arbeit Anderer (die Wörterbücher) ausließt, absolut überteuert!

Nein, mit den großen Wörterbüchern kann es nicht mithalten, aber für umme in der 2er Version war es wirklich gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gilderoy Lockhart20.07.0511:57
Kennt Ihr ein entsprechendes Wörterbuch, dass, ähnlich wie das Dictionary ein kleines Pop-Up (Bubble-Help) beim markierten Wort anzeigt und über einen Hotkey zu bedienen ist?
Für den PC bieten das quasi alle Wörterbuchhersteller an, leider habe ich hier noch nichts für den Mac gefunden.
0
Maxefaxe20.07.0510:56
WordLookup

http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup.shtml

Ältere Versionen waren Freeware. Wörterbücher gibt es diverse.
0
Maxefaxe20.07.0511:51
Wer will kann die kostenlose Version von WordLookup (2.09) von mir beziehen.

Ich hatte immer guter Erfahrungen mit dem Programm.
0
RAPMANkev20.07.0503:32
Da könnte es dabei sein
http://www.abitz.com/woerterbuch/duden.php3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.