Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Bilder für CD Labelprint um CD's DVD's zu bedrucken!

Suche Bilder für CD Labelprint um CD's DVD's zu bedrucken!

Sjaak
Sjaak28.05.0612:27
Hallo,
suche Motive, Bilder, die ich bei CD Labelprint laden kann um CD's DVD's zu bedrucken!
Danke für Eure Tipps!
0

Kommentare

nova.b28.05.0612:34
sorry, aber da gibt es unendich viele möglichkeiten.
was genau hast du vor?
0
Sjaak
Sjaak28.05.0613:30
Eine Cd mit einen netten Hintergrund versehen, zum bespiel für gemischte CD
0
Tomac
Tomac28.05.0615:34
Sjaak
Eine Cd mit einen netten Hintergrund versehen, zum bespiel für gemischte CD

Geh in den nächsten Supermarkt, und kauf Dir eine Büchse mit Kreativität!
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0615:44
Tomac
Sjaak
Eine Cd mit einen netten Hintergrund versehen, zum bespiel für gemischte CD

Geh in den nächsten Supermarkt, und kauf Dir eine Büchse mit Kreativität!

So was wäre auch mein Empfehlung gewesen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak28.05.0620:31
Jaguar1


Tomac


Wußte nicht das gefragt habe auch dumme Sprüche brauche aber das ist das was man von Euch beiden nur erwarten!

Immer nur ein dummen Satz ablassen aber niemal eine hilfe, behalte euer kommentar doch für Euch!
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0621:36
Oh je... immer das gleiche mit den gleichen Leuten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Klaus Major28.05.0621:38
"Sergio Mendes"!!!!!

Ein Mann mit Geschmack! Oder zumindest mit einer Freundin mit Geschmack
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0600:39
oder noch einfacher man nehme itunes, und drucke dort ein cd cover mit den artworks
0
Tomac
Tomac28.05.0620:46
OK OK Sjaak:
man nehme Google http://images.google.de/images?q=erdbeere&hl=de&btnG=Bilder-Suche und Tippt da etwas ein (z.Bsp Erdbeere) ... speichert das Bild, und fügt es in ein Bildbearbeitungsprogramm ein .... und schon kommt so etwas raus: (habe ich im Auftrag meiner Freundinn gemacht, damit sie ein kleines Present für Ihre Kolleginnen hat.

Viel Spass bei der Kreativität!
0
Tomac
Tomac29.05.0600:31
Klaus Major<br>
"Sergio Mendes"!!!!!

Ein Mann mit Geschmack! Oder zumindest mit einer Freundin mit Geschmack

Evtl. gehen wir am 2. Juli an das Konzert von Sergio Mendes (Montreux- Jazz Festival) http://www.montreuxjazz.com/artists/artists_de.aspx?id=107 *freu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.