Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Bildbearbeitungsapp fürs iPad

Suche Bildbearbeitungsapp fürs iPad

MacDev07.06.1122:42
Hallo,

Kennte jemand eine App (können auch mehrere sein) mit der ich eine Sache aus einem Bild ausschneiden kann um diese Sache dann in ein anderes Bild einzufügen? Wenn möglich sollte es eine iPad app sein.

Danke euch schon mal !
0

Kommentare

MacDev08.06.1101:24
Keiner eine Idee? Mir würde schon reichen, wenn ich ein Bild in ein anderes einfügen könnte.
0
Homie
Homie08.06.1109:15
Vielleicht ist das hier was für dich. Gibts hier als Gratisversion und hier als "Vollversion".

Gruß Homie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.