Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche BRAVO SPORT Ausgabe 11/12/01/02 2000 !!!

Suche BRAVO SPORT Ausgabe 11/12/01/02 2000 !!!

pogo3
pogo324.07.0815:49
Ja, genau von 2000. Ich weiß, das ist fast unmöglich, aber diese Ausgaben wären mir sehr, sehr wichtig. Ich brauch einen ganz speziellen Bericht zur Beweisführung in einem Gerichtsverfahren. Würde natürlich dem entsprechend bezahlt werden. In der Redaktion ist nichts zu holen, auch nicht bei Ebay.

Posaunt es hinaus, vielleicht geht ja was.
Danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

iBookG426.07.0810:27
Hallo,

ich habe glaub noch diese Ausgaben (oder eine zumindest). Ich müsste aber wissen, welcher Bericht es war, damit ich suchen kann. Hab mal für ein Referat eine Zerschnitten.

Gruß

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.