Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Suche AAC (MP4 Audio) Tag-Editor.
Suche AAC (MP4 Audio) Tag-Editor.
Quiiick
13.08.05
15:56
Gibt's eigentlich irgendwo da draussen in den endlosen Weiten des World Wide Web einen Freeware Tag-Editor für AAC (.m4a, MP4-Audio) Dateien?
Ausser iTunes natürlich ...
Hilfreich?
0
Kommentare
Quiiick
13.08.05
20:00
Gut, gut, ich selbst habe ja auch keinen Tag-Editor für AAC Dateien gefunden.
Aber, dass niemand hier im Forum weiterhelfen kann verwundert mich schon ein wenig.
Wenigstens einen Hinweis auf ein hoffnungslos überteuertes Shareware-Programm habe ich erwartet ...
Hilfreich?
0
Fenvarien
13.08.05
20:01
Überteuert? Ok, den Gefallen tu ich dir:
Für 19,99 Dollar pro Tag baue ich dir das manuell ein!
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Quiiick
13.08.05
20:07
Fenvarien
... Für 19,99 Dollar pro Tag baue ich dir das manuell ein!
Und wo bitte willst du das mir "einbauen"!
Aber du hast meinen Wink mit dem Zaunpfahl schon richtig verstanden: Heute kostet mittlerweile jeder "Dreck" bereits $19.99. Wo ist die gute alte Shareware für $4.99 und $9.99 geblieben?
Hilfreich?
0
Quiiick
13.08.05
20:52
Das Ganze etwas ausführlicher erklärt:
Die meisten Shareware-Autoren haben die Erfahrung gemacht, dass bei $19.99 die Schmerzgrenze der Konsumenten liegt. Was darüber liegt wird entweder nicht gekauft oder via 5erialB0x "freigeschaltet".
Ich selbst habe schon einige Male $19.00 hingeblättert, wenn mir der Preis angebracht schien. Mehr als $19.99 war ich jedoch bisher noch nie bereit für eine Shareware zu bezahlen.
Neuerdings scheint aber wirklich jede Shareware $19.99 zu kosten. Ich halte dies für eine schlechte Entwicklung, da eine Preisabstufung den Wert der Produkte nicht mehr differenziert. Die 4 Preiskategorien ($4.99, $9.99, $14.99 und $19.99) sollten IMHO weiterhin und konsequent angewendet werden um den Markt der Shareware lebendig zu erhalten. My 2 Cents ...
Hilfreich?
0
Quiiick
13.08.05
21:46
Danke für den Tip(p):
Die Funktion "Rename and organize your files" ist aber nur Teil der Premium Version.
Die Applikation ist zudem für meine Zwecke "overkill". Ich brauch nur einen Tag-Editor, keinen ausgewachsenen Musikbibliothek-Manager.
Wenn doch nur "MP3 ID3X" von three-2-one (deutscher Entwickler) auch ACC's und nicht nur MP3's unterstützen würde... *seufz*
.
[MacUpdate]
(dann wären auch die $18.00 gerechtfertigt
)
Hilfreich?
0
Don Quijote
13.08.05
21:24
http://music.predixis.com/2_download_rev.html
Ist das etwas ?
Gibt eine Free und eine Premium Version
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Tipp: Rechner kühl halten – aber richtig (u...
LaunchPad in macOS Tahoe wiederherstellen: deak...
Neue Probleme in der Mail-App: Keine Anzeige me...
iPhone 17 Pro: Neues Display mit wichtigen Verb...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Vor dem Mac: Apple Lisa im Browser erleben
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
iOS 26, Liquid Glass