Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Such-Probleme mit Mail

Such-Probleme mit Mail

coachhorn11.01.1009:19
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja einer helfen. Siet geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Such-Funktion mit Mail.
Über diese Funktion kann ich mein Mailprogramm nicht durchsuchen. Er zeigt mir keine Ergebnisss mehr an, obwohl ich Begriffe eingebe, die mit Sicherheit in den Mails, den Absendern oder in den Betreffzeilen enthalten sind.

Hat jemand so was schon gehabt und kann mir helfen?

Da ich sehr viel Korrespondenz über Mail abwickle ist die Suchfunsktion wirklich extrem wichtig für mich.

In der Hoffnung auf ein Ergebnis. CIAO
0

Kommentare

uplift
uplift11.01.1009:20
Probier mal das hier aus:

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
drruru
drruru11.01.1009:34
Oder das hier:


Hat bei mir geholfen. Ich konnte aber nur nicht nach "Ganzen Inhalt" dursuchen...
0
coachhorn11.01.1009:47
drruru

Vielen Dank. Leider habe ich noch 10.4.11 und da kann man bei den Settings lediglich einen Haken an Mail machen, was auch vorhanden war.
0
mistamilla
mistamilla11.01.1010:07
Zieh deine Festplatte in den Sportlight-Einstellungen unter Privatsphäre ins Fenster und entferne es danach wieder. So wird der Spotlight-Index neu erstellt. So konnte ich ein ähnliches Problem lösen.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.