Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit deluxe macht Probleme

Stuffit deluxe macht Probleme

Björn08.12.0313:56
Hallo,
wenn ich eine komprimierte Datei entpacken möchte verwende ich gerne das Kontextmenü von Stuffit deluxe, ohne dass das Programm startet. Doch immer wenn ich über das Kontextmenü "unstuff" wähle erhalte ich eine Fehlermeldung. Öffne ich hingegen das komprimierte File mit Stuffit deluxe und extrahiere dann, funktioniert alles.
Die Programmversion ist 8.0.1 (ich glaub es trat auch schon bei 8.0) auf, das Betriebssystem im Panther.
Weiß jemand Abhilfe oder kennt das Problem auch?

Viele Grüße

Björn
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys08.12.0315:40
In dieser Version ist übrigens noch keine Routine zum Auspacken von Panther-ZIP-Archiven eingebaut, ein StuffIt- bzw. 10.3-Update soll das Problem lösen – so die MacLife.

Aber unter Jaguar gibt es auch (wiedermal) Probleme mit StuffIt 8.
Auf jeden Fall habe ich damit diverse Archive nicht entpacken können, Version 7.01 (7.0 war ja auch extrem störanfällig) machte es anstandslos, die ich daraufhin wieder generell nutze.
(Die neuen, wohl noch nicht so häufig anzutreffenden „sitx“-Archive kann aber nur StuffIt 8 öffnen.)

StuffIt-Probleme sind seit jeh und jeh leider sehr, sehr häufig.
(Bei einer StuffIt-Neuinstallation sicherheitshalber die bis dato funktionierende Vorgänger-Version nicht voreilig löschen, falls wiedermal… )

0
Wolfgang08.12.0314:30
wenn stuffit mal probs macht (z.b. bei zip kommt das manchmal vor)
<br>verwende ich immer stuffit expander, daß funzt meistens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.