Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stromverbrauch - Tool für Anzeige erhältlich?

Stromverbrauch - Tool für Anzeige erhältlich?

lik™
lik™18.06.0621:58
Gibt es irgendein Widget oder andere Software, die mir den tatsächlichen Stromverbrauch meines Mac anzeigt? So in kWh?
„\m/“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil18.06.0622:09
Würd mich auch interessieren...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Boss
Boss18.06.0622:27
Für Mac habe ich noch nix gefunden. Aber hier gibt es so einiges
0
lik™
lik™18.06.0623:04
Ja sowas kriegt man auch umsonst beim Stromversorger (naja wahrsch kaum bei Yello und Konsorten .). Aber der Mac misst doch alles und jedes, da muss doch der Stromverbrauch irgendwo auslesbar sein?! o_O
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.