Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Strichvorlagen für Icons?

Strichvorlagen für Icons?

jogoto20.04.0918:15
Bunte Icons zu erstellen ist ja dank vielfach vorhandener Software kein Problem. Wenn es aber darum geht komplexe Dinge als einfache Icons darzustellen, muss man entweder selbst zeichnen oder man findet gute Strichvorlagen.
Hab ihr ein paar Quellen?
Mir geht es um Schattenrisse, wie die Sporticons oder die Klomänchen und das für alles mögliche.
0

Kommentare

uplift
uplift20.04.0919:07
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Rantanplan
Rantanplan20.04.0919:27
Klomännchen? Das interessiert mich, was issn das?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
razzfazz
razzfazz20.04.0919:53
Rantanplan
Klomännchen? Das interessiert mich, was issn das?


von: http://www.dickten.info/2007/06/23/lustige-klomannchen/
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
DaBa777
DaBa77720.04.0920:26

jogoto
Bunte Icons zu erstellen ist ja dank vielfach vorhandener Software kein Problem. Wenn es aber darum geht komplexe Dinge als einfache Icons darzustellen, muss man entweder selbst zeichnen oder man findet gute Strichvorlagen.
Hab ihr ein paar Quellen?

Mit ArtText werden sehr viele Strichvorlagen (Vector-Daten) mitgeliefert…

„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.04.0923:57
Hier noch zwei Links für Piktogramme im EPS-Format. Es gibt auch Fonts die diese Piktos enthalten.



und


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.