Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Streß mit UMTS Stick (peinlich...)

Streß mit UMTS Stick (peinlich...)

lupo
lupo04.01.1019:01
Nachdem ich ja mit grenzenloser Dummheit die Begriffe wlan und umts etc. durcheinandergeworfen habe, starte ich meine Frage mit neuer Überschrift von vorne.
Habe einen umts Stick von debitel: XS Stick W 14 von 4g-systems. Bei jedem 3. oder 4. mal gibts beim Einstecken des Sticks eine Kernel Panic. Laut Hersteller ist angeblich ein Update der Verbindungssoftware in Arbeit (mal sehn), aber vielleicht kennt jemand von Euch eine Problemlösung.
0

Kommentare

Leguan
Leguan04.01.1019:08
Ein Kollege hatte selbiges Problem, auch hier nur die Ansage warten auf Hersteller-Update.
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
Philip0804.01.1019:12
Von welchem Hersteller ist der UMTS Stick? Von TMC aus China zufällig? DA ist ein Problem mit 10.6 auf jeden Fall bekannt.
0
lupo
lupo05.01.1016:49
Hallo Philip08,
auf dem Aufkleber steht nur XS Stick W 14 von 4g-Systems und -aber das ist eigentlich klar-, made in China. Die Frage ist, wie ich den Hersteller rausbekomme. Aber 4g-systems haben mir auf meine Anfrage bzgl Snow Leopard geantwortet, daß ein Update in Arbeit sei. Die Frage ist halt ob und wann das Update kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.