Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stress beim anmelden von "save.tv"

Stress beim anmelden von "save.tv"

Lahrer04.10.0915:15
Hallo Macianer,
ich habe im Moment großen Stress beim Anmelden von "save.tv". Da geht fast gar nichts mehr, dass heißt mein Mac will die Seite nicht laden. Ein paar Monate lief das ganz super und jetzt kommt ich erst nach zig Anläufen drauf. Ich hab auch schon alles möglichen Einstellungen probiert und wieder komplett gelöscht. Aber es hilft nichts. Offensichtlich gab es die gleichen Probleme schon mal im Jahr 2006 bei vielen anderen Usern (stand im Internet unter CHIP Online).
Hat wer die gleichen Probleme im Moment?
Hat mir einer einen Tip? Gibt es einen Trick? Der Support vom save.Tv schiebt alles auf den Safari-Browser.
0

Kommentare

Wuha
Wuha04.10.0915:25
Also bei mir bleibt sie Seite weiß.
Egal ob Safari oder Firefox...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.