Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Steam - OrangeBox Update - Steam Content verschoben!
Steam - OrangeBox Update - Steam Content verschoben!
Pelican
30.06.10
17:18
hi leute,
ich finde meinen steam-ordner nicht mehr. der steam-content lag bis jetzt im dokumentenordner.
ich hatte ihn aus meinen timemaschine-backup ausgeschlossen. heute morgen habe ich counter strike installiert.
jetzt komme ich nach hause und time maschine will plötzlich über 5gb daten sichern.
habe in meine time maschine einstellungen geschaut und festgestellt, dass der steam-ordner nicht mehr in den ausnahmen vorhanden ist. auf der macintosh hd liegt aber plötzlich der ornder cstrike_german.
der finder findet irgendwie nix.
kann mir jemand von euch auf die sprünge helfen?
ich danke euch im voraus
viele grüße vom pelican
Hilfreich?
0
Kommentare
tobeast
30.06.10
17:23
Der Ordner ist unter deinem Benutzer Ordner unter Library/Application Support/Steam zu finden. Bei mir wollte Time Machine auch plötzlich sichern...
Hilfreich?
0
LordLasch
30.06.10
18:16
hehe, hatte genau das selbe Problem. Am Anfang lag alles unter /User/Documents/Steam_contents und diesen Ordner hab ich ausm Backup ausgeschlossen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die TimeMachine Platte voll war. Da haben sich 80gb Steam Daten angesammelt, da er die Daten nach jedem Spielen als 'verändert' angesehen hat. Bei mir lagen die Daten jetzt auch im /Lib/Appl. Support/Steam ... habs wieder ausgeschlossen und hoffe Valve ist sich langsam einig mit der Ordnerstruktur ...
Hilfreich?
0
Pelican
30.06.10
21:49
danke euch für eure antworten!
pelican
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Das smarte Fahrrad
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
iPhone 17: Akkukapazität
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...