Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Startzeiten unter Panther erheblich verkürzen

Startzeiten unter Panther erheblich verkürzen

wolf121027.04.0400:15
hallo zusammen,
es ist zwar schon eine zeit her, da gab es mal eine anleitung wie man mit dem terminal unter eingabe eines bestimmten befehls die startzeiten für panther erheblich verkürzen konnte, 30 sekunden bis 50 sekunden waren da keine seltenheit.
hat von euch einer diese befehlszeile bzw. den entsprechenden link auf MTN mal für mich da ?

danke
wolfgang
0

Kommentare

jonez
jonez27.04.0400:36
Meines Wissens war das für einen Fehler, der bei 10.3,2 auftrat. Also Schnee von gestern.
0
wolf121027.04.0401:02
ok , danke leute, hab das nicht mitbekommen weil ich in der zwischenzeit keinen mac hatte. jetzt wo ich wieder auf mac bin, möchte ich wieder auf dem laufenden sein

wolfgang
0
wolf121027.04.0401:35
jo, bin wieder komplett alive
0
macster
macster27.04.0402:10
Hatte mal so ein kleines Tool nannte sich glaube ich "speedstart", damit liese sich die Boot-Time auch verkürzen, aber frag mich nicht, um wieviel genau!
Kannst ja mal bei Versiontracker gucken
0
Agent
Agent27.04.0400:24
hmm ui da bin ich mal überfragt.. aber so viel leigt wohl sicher nicht ddrin.. da so lang bei mri ein start nciht mal geht
0
TheSummer27.04.0402:16
http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=64
<br>
<br>da stehts, wie es geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.