Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startprogramme anzeigen lassen

Startprogramme anzeigen lassen

mike_s
mike_s19.02.0913:24
Hallo leute..
weiß einer vielleicht, wie kann ich alle startprogramme mir ansehen?

letztens habe ich die Scanner Treiber für mein Drucker installiert (sieheBild 1)

ich konnte dort es so einstellen dass dieses programm bei dem nächsten Start nicht mitgestartet wird.
Aber ich konnte dieses programm nicht im systemeinstellung-Benutzer-MeinAcoount-Startobjekte finden...
(siehe Bild 2)

Ich weiß nicht wie viele Programmen das auch tun deshalb wollte ich kurz fragen wie ich die liste aller startprogramme mir ansehen kann.


Vielen Dank ....
„....“
0

Kommentare

mike_s
mike_s19.02.0913:25
bild 2
„....“
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0913:46
Ja Brother ist da etwas sehr eigen! Das Startobjekt ist so an sich gar nicht zu finden... hilft also nur, den Autostart wieder in den Einstellungen zu deaktivieren:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0913:47
Bild:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike_s
mike_s19.02.0914:14
jap .. ich habe es auch gemacht.. aber sag mal wie kann ich mir alle prozesse anschauen...

gibt es ein Taskmanager
„....“
0
MarcBook
MarcBook19.02.0914:18
DienstprogrammeAktivitätsanzeige
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
mike_s
mike_s19.02.0914:21
okay vielen dank

etwas neues gelernt ...
„....“
0
Jaguar1
Jaguar119.02.0914:21
Klaro:

Edit: zu spät! Ich arbeite nebenher zu viel!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.