Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startprobleme von Parallels 5.0 unter OSX 10.6.8

Startprobleme von Parallels 5.0 unter OSX 10.6.8

eMac Extreme28.06.1116:57
Hallo Zusammen,

heut hab ich feststellen müssen, dass Parallels 5.0 nicht mehr startet. Es hängt sehr wahrscheinlich mit dem Update auf 10.6.8 zusammen, da ich es die letzten Tage noch unter 10.6.7 verwendet habe.

Das Programm startet, jedoch bleibt es vor der Auswahl des Gastsystems (bei mir WIN7) hängen und zeigt nur das folgende Bild an.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Die Aktivitätsanzeige zeigt eine CPU-Auslastung von 0,3% an, jedoch scheint das Programm noch zu antworten.
0

Kommentare

Jessica28.06.1117:59
Hier läuft es ohne Probleme, ist die Parallels5.0.9376 Version. Allerdings ist XP darauf installiert, aber daran kanns wohl nicht liegen.
0
eMac Extreme28.06.1118:03
Mhhh...ich hab auch die Version 5.0.9376.600278.

Gibt es irgendwelche .plist-Dateien, die ich löschen kann oder andere Dinge, die Parallels am Starten hindern könnten?
0
eMac Extreme29.06.1108:55
Das Problem hat sich nach mehrmaligem Neustart jetzt von allein erledigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.