Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startproblem bei PS Elements:wird direkt beendet...was tun

Startproblem bei PS Elements:wird direkt beendet...was tun

macbeutling
macbeutling03.04.0617:39
....direkte Forumssuch brachte leider keinen Erfolg.
Ich bin mir sicher,dass das schon mal in einem Thread erwähnt wurde,weiss aber nicht mehr wo...
Wenn ich PS Elements öffnen möchte,pasiert erst mal nichts,dann die OS X-Fehlermeldung,dass das programm beendet wurde.
Was kann ich dagegen machen?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz03.04.0618:29
geht mir genau so (Version PSE2) Ich hatte zum Glück noch ne Startfähige Kopie auf nem 2ten Laufwerk... Anfragen bei Adobe blieben bis heute ohne Reaktion :-(:-(
0
macerv
macerv03.04.0619:29
macbeutling
..Wenn ich PS Elements öffnen möchte,pasiert erst mal nichts,dann die OS X-Fehlermeldung,dass das programm beendet wurde.
Was kann ich dagegen machen?

Hast du schon die Rechte repariert?

0
macbeutling
macbeutling03.04.0619:47
Auch gute Idee......ähhh wie geht das nochmal?
„Glück auf🍀“
0
roger.leu03.04.0619:50
Dienstprogramme@@Festplattendienstprogramm @@ Prüfen/reparieren
0
macerv
macerv03.04.0619:52
macbeutling
Auch gute Idee......ähhh wie geht das nochmal?
da war roger.leu schneller, geht´s jetzt?

0
macbeutling
macbeutling03.04.0619:58
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:Rechte repariert,Programm startet aber immer noch nicht....
„Glück auf🍀“
0
macerv
macerv03.04.0620:06
Welche Version? Schon mal einen neuen Acount angelegt und von dort gestartet?
0
vb
vb03.04.0620:21
war da nicht mal was mit den scripting additions?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macerv
macerv03.04.0620:24
es wäre auch noch eine Variante die <Application.prefs> zu löschen.
Sollte liegen unter: >Library>Application Support>Adobe>PhotoshopElementsHelp>de_DE>Preferences

Vorsichtshalber nur mal in den Papierkorb. Die Datei sollte aber bei einem Neusstart auch neu angelegt werden.

Gruss Christoph
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.