Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Standartbrowser unter Panther

Standartbrowser unter Panther

Laltraluce18.01.0417:26
Wo stellt man dies unter Panther ein?lg
0

Kommentare

DanCrusher18.01.0417:30
in safari selbst unter Einstellungen/Allgemein/Standartbrowser.
0
Rotfuxx18.01.0417:35
Sehr doof von Apple Systemeinstellungen in die Programmeinstellungen zu verlegen.

Und Standard wird mit "d" geschrieben. Ist leider einer von den Fehlern, die schon fast zur Regel werden (anderes Beispiel "einzigster")
0
Laltraluce18.01.0417:39
Safari kann ich nicht aufstarten und deshalb hab ich firebird!möchte das jetzt alles mit firebird geöfffnet wird!
0
Rotfuxx18.01.0418:52
Dann musst die leider Safari nochmal neu installieren.

Hier befindet sich nun mal die Default-Browsereinstellung. Vielleicht kann man auch was mit dem Terminal regeln, aber da habe ich keinen Plan von.

Wie schon gesagt, ich finde es richtig fäkalsprachewürdig, dass Apple diese Funktion von den Systemeinstellungen (wo sie hin gehört) in die Programmeinstellung verschiebt.
0
Pseudemys
Pseudemys18.01.0421:51
Laltraluce

Sieh Dir doch das mal an @@

Elegante Lösung, die noch mehr bietet als Du wünschest.
0
MacMark
MacMark18.01.0423:04
Rotfuxx
Wie schon gesagt, ich finde es richtig fäkalsprachewürdig, dass Apple diese Funktion von den Systemeinstellungen (wo sie hin gehört) in die Programmeinstellung verschiebt.
Da muß ich zustimmen. So eine Einstellung gehört in die System Preferences und nicht in den Browser. Sie wollen wohl zum Safari zwingen: Wenn man den Standardbrowser umstellen will, muß man dazu Safari starten. Echt bedenklich. Ich nutze Safari und finde ihn gut, aber diese Einstellung gehört da echt nicht rein. Ist ja fast wie bei MS …
„@macmark_de“
0
djapple2
djapple218.01.0423:32
hatte das selbe Problem wie @@Laltraluce und habe auch in den Sys Einstellungen gesucht und nix gefunden. Konnte seit 10.3.2 Safari nicht mehr sarten. Nun habe ich 10.3 neu installiert wg neuer Festplatte und jetzt geht es wieder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.