Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprachmemos auf iCloud nicht löschbar

Sprachmemos auf iCloud nicht löschbar

triaxis08.02.1900:35
Ich habe seit längerem das Problem, dass ich doppelte oder sogar mehrfach die gleiche Sprachmemo in der iCloud habe. Wenn ich sie auf einem Gerät lösche, sind sie nach einer Weile wieder da. Nun sammeln sich langsam Gigas an Tonaufnahmen an und die brauchen viel teuren Platz. Kennt jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung dazu?
0

Kommentare

triaxis13.02.1909:56
niemand?
0
coffee
coffee13.02.1911:50
Schau dir das mal an:
Womöglich erklärt das einiges. 😡
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.