Forum>Software>Sprachformatierung unter word 12.1.7 ändern

Sprachformatierung unter word 12.1.7 ändern

mac_evangelist
mac_evangelist05.06.0901:44
sers...hoffe es ist nohc jemand wach. Will die Textformatierung in word von englisch auf spanisch ändern. wie mach ich das bitte zur Hölle? Benutze sonst immer nur pages und wurde grad von word förmlich überfallen. Hoffe auf schnelle Aufklärung.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

dreyfus05.06.0901:51

Am besten allen Text markieren (cmd + A) und dann "Extras" - "Sprache..." auswählen.
0
mac_evangelist
mac_evangelist05.06.0901:56
es leben die spätschläfer...tools > language...danke...hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ...hab aber xmal drüber geschaut...danke für den Schlag mit dem Zaunpfahl

hab übrigens noch eine Apfeltaste an meinem PB 12" den ich mit nach Mexico genommen habe....es lebe die Apfeltaste
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen