Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spracherkennung am Mac

Spracherkennung am Mac

chris
chris04.05.0311:25
Hallo!
<br>
<br>Welches Prog. könnt ihr zur Spracherkennung unter OS X empfehlen?
<br>Würde mir sehr helfen, da ich derzeit viel Text erfassen muss.....
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella04.05.0312:30
Chris, wir hatten vor ein paar Tagen eine News über iListen 1.6 ...das soll in den nächten Wochen erscheinen. Zur Zeit läuft die Beta Phase http://www.macspeech.com/beta.html leider haben die schon genug deutsche Tester...
<br>
<br>Das Programm von IBM gibt es in der OS X Version nicht bei uns und sonst ist mir nichts bekannt !
0
kester04.05.0312:30
iListen von Macspeech war kürzlich hier in den News. Ob's was taugt?
0
Mr. Pink02.03.0915:47
iListen ist ja leider mitlerweile nicht mehr zeitgemäss...

Weiss jemand wie es um das neue MacSpeech Dictate auf Deutsch steht? Oder um Alternativen...

Ich brauche nämlich dringend ein Spracherkennungsprogramm, das wirklich was taugt...

Danke
0
Flair
Flair02.03.0915:57
Dictate ist leider noch nicht verfügbar....Soll aber bald kommen
0
Mr. Pink02.03.0916:08
Leider muss man ja schon sehr lange auf das neue MacSpeech warten... und es wird immer noch kein Veröffentlichungsdatum genannt...
Das steht woll noch in den Sternen...

Kann mir jemand denn ein anderes gutes Programm empfehlen, oder wäre das verschwendetes Geld...

Ist z.B. "Dragon NaturallySpeaking 10" eine brauchbare Alternative?
0
Godolfo02.03.0916:13
Ich warte nun auch schon ein geschlagenes Jahr auf "Dictate". Wirkliche Alternativen für den Mac gibt es meines Wissens nicht. "Dragon NaturallySpeaking 10" läuft ja nur unter Windows.

Weiß jemand warum es die lange Verzögerungen bei der deutschen Version von "Dictate" gibt?
0
Jaguar1
Jaguar102.03.0916:23
Mr. Pink
iListen ist ja leider mitlerweile nicht mehr zeitgemäss...

Was'n Wunder nach 6 Jahren!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy02.03.0916:45
jaguar muss immer seine sprüche herauslassen, sonst kann das kätzchen nicht schlafen
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mr. Pink02.03.0917:03
Du mich auch jaguar...
Godolfo
Wirkliche Alternativen für den Mac gibt es meines Wissens nicht. "Dragon NaturallySpeaking 10" läuft ja nur unter Windows.

Ups... ja da hab ich mich verguckt... man braucht natürlich Windows oder eine Virtualisierungssoftware...

Danke
0
Mr. Pink22.06.0919:40
Weiss jemand wann denn endlich die deutsche Version von Dictate verfügbar ist?


hat hier jemand Kontakt to ASH?

Grüße

Mr. Pink
0
Godolfo16.09.0919:51
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit. Dictate steht endlich als deutsche Version an.
0
Mr. Pink11.11.1019:10
Tja und nun heisst es warten auf Dragon Dictate...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.