Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight sucht nicht in Programm "Notizzettel"

Spotlight sucht nicht in Programm "Notizzettel"

A.Wedel
A.Wedel16.11.0516:45
Warum nicht? Wie kann ich das erreichen?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.11.0519:59
4 seitiges Tutorial Creating a Spotlight Plugin for Stickies
0
A.Wedel
A.Wedel10.07.0615:30
Sehr schwierig, und mein Englisch ist auch nicht wirklich mehr gut.

Hat das schon mal jemand gemacht bzw. kann mir eine Anleitung auf Deutsch geben?

Grüße!

Andreas
0
Gaspode10.07.0615:32
Hmm, villeicht auf ein anderes Programm ausweichen? Oder hoffen, das Apple das in 10.5 macht?

OK, der Tipp hilft Dir nicht unbedingt weiter, aber ich hab mir das selbe auch schon überlegt. Notizzettel sind nett, aber haben Einschränkungen wie das sie eben nicht durchsuchbar sind, nicht auf Handy oder iPod synchronisierbar sind, etc.

Gibt es ein Plugin für iSync das man Notizen (TXT, RTF, DOC, Format wäre mir egal) auf Handy oder iPod syncen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.